Die heutige Fahrt zählte zu den längsten Strecken, die wir auf unserer Reise fahren. Wir sind in Mammoth Lakes aufgebrochen, haben uns für den Highway entschieden, weil der meist schöner ist als Freeways oder Interstates, die mehr unseren Autobahnen gleichen, und haben Las Vegas angesteuert. Die Strecke war traumhaft, allerdings zu Anfang ungeheuer hügelig und kurvig und wir tauften sie Achterbahn-Highway. Man spürte die Fahrt richtiggehend in der Magengegend.

Die heutige Route war aufregend, abwechslungsreich und lang.

Die Landschaft war wunderschön: waldig, grün, dann felsig und wüstig. Es ist verrückt, wie viele Eindrücke wir in diesen rund 4 Wochen erleben dürfen. Oft von einem Extrem ins Andere, so auch heute von waldiger Ruhe und herbstlicher Kälte in Mammoth Lakes nach Las Vegas, das heiß, schrill und laut ist.

Jetzt gehts auf die US 95 nach Nevada.

Auf dem Weg ist uns noch kurz das Herz in die Hose gerutscht: wer ahnt denn, dass Tankstellen auf den Highways 168, 266 und 95 derart rar gesät sind? Also falls noch wer auf der Suche nach einer zündenden Idee für eine erfolgreiche Selbstständigkeit ist: zwischen Mammoth Lakes und Las Vegas fehlen Tankstellen nebst Toilettenhäuschen. Als wir endlich auf eine Zapfsäule zugerollt sind, war der Tank so leer wie unsere Blasen voll. Erleichterung in doppelter Hinsicht.

Puuh!

Wir haben hier in Las Vegas ein hübsches Hotelzimmer im Signature Hotel, das zum MGM Grand gehört. Laut Tobi eines der bekannten Casinos. Wir werden mal sehen, was die nächsten Tage hier bringen. Vielleicht ja auch ein wenig Glück im Spiel zu unserem Glück in der Liebe 🙂

Unsere Route – finde Beatty, unsere rettende Oase.

Vielleicht gefällt dir auch das:

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert